Nach-
gedacht!Froh
gelacht!Textfeld: FROH GELACHT
Textfeld: INDEX
Textfeld: Was sind die vier schwersten Jahre im Leben eines Polizisten? Die erste Klasse.
Textfeld: Zwei Fliegen  krabbeln über einen Globus. Als sie sich zum dritten Mal begegnen, meint die eine zu anderen: "Wie klein ist doch diese Welt..." Textfeld: "Na, wie funktioniert unsere neue Mausefalle?", fragt sie am Abend.  -  "Prima!" antwortet er, "heute lagen schon wieder drei Mäuse davor, die sich über die Technik totgelacht haben..." 	
Textfeld: Der italienische Winzer liegt im Sterben und lässt seine Söhne um sich versammeln.    "Ich verrate euch mein größtes Geheimnis - Vino kann man auch aus Weintrauben herstellen", sagt er mit schwacher Stimme.  -  Einer der Jungs, erschrocken: "Ich glaube, jetzt stirbt er. Er fantasiert schon..." 
Textfeld: "Wenn Du immer so unartig bist, Hannelore, wirst Du mal Kinder bekommen, die auch so unartig sind."  -  „Ah, Mutti, jetzt hast Du Dich aber verraten..." 
Textfeld: Der Pfarrer betroffen: "Mein Sohn, ich fürchte, wir werden uns nie im Himmel begegnen..."  -  "Nanu, Herr Pfarrer, was haben sie denn ausgefressen?..."